• Wegen Krankheit bis zum 22. Mai 2022 geschlossen!
  • Wegen Krankheit bis zum 22. Mai 2022 geschlossen!
 
 

KREATIVER ADVENTSKALENDER

Türchen 24

Heute war ein kleiner Clear Stamp im Tütchen versteckt, es gab unterschiedlich, da wir nicht genügend von einem Motiv bekommen haben. Aber die Geschenkanhänger kannst du mit all den gezeigten Stempeln basteln.

Variante 1: Gib etwas Aquarellfarbe auf feste Pappe und dass sie gut trocknen. Schneide dir daraus keine Quadrate oder Rechtecke und bestempels sie. Wer es gerne ein bisschen glitzernd mag, kann ein paar Punkte Stickles drauf geben.Richtig toll sieht es aus, wenn du die Ecken abrundest - das geht am besten mit einem Eckenabrunder. Du bekommst ihn bei uns in 2 Varianten mit je 3 unterschiedlichen Stärken der Abrundung. Für das (mit Absicht) recht große Loch, numm einfach einen Kreis Stanzer. Natürlich sehen bei Anhängern Eyelets auch ganz toll aus.

Variante 2: Stempele einfach auf gestreifte Pappe und dann geht es, wie oben beschrieben weiter.