Zahlung & Versand
Versandkosten & Lieferung
DHL Paket Deutschland
Wir liefern ausschließlich als versichertes Paket innerhalb von Deutschland aus.
Mindestbestellwert 15.- € (aus Gründen der Kostendeckung)
Versand DHL Paket 5,90 €
Kostenloser Versand ab 99 € Warenwert
Hinweis: Ein Versand per Brief ist nicht möglich!
Geschenkgutscheine
Gutscheinkarten verschicken wir, zusammen mit einem farbigen Briefumschlag und Stickern, als Großbrief für 1,95 € in Deutschland.
Dieses Porto musst selber im Warenkorb beim Versand auswählen. Andernfalls versenden wir per DHL Paket.
Hinweise:
Bitte beachte, dass der Versand nur innerhalb von Deutschland erfolgen kann. Gerne kannst du auch aus anderen Ländern bei uns bestellen, hierbei benötigst du eine deutsche Lieferadresse.
Lieferzeiten:
Nach erfolgreich abgeschlossener Bestellung stellen wir deine Produkte zusammen und verpacken sie liebevoll. Danach übergeben wir dein Paket an unseren Versanddienstleister DHL (bei Gutscheinen Deutsche Post). In der Regel werden Pakete innerhalb von 2-5 Werktagen ausgeliefert.
Sollte deine Adresse nicht vollständig angegeben oder fehlerhaft sein, kann sich die Lieferzeit verlängern.
Pakete, die aufgrund falsch angegebener Adresse, zu uns zurück kommen, müssen wir mit 11,90 € in Rechnung stellen, da auch wir diese Gebühr dafür bei DHL bezahlen müssen.
Zahlungsarten
PayPal Checkout
Du benötigst hierfür KEIN PayPal Konto. PayPal wickelt für uns nur die Zahlungen ab, du kannst selber auswählen, wie du bezahlen möchtest.
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen dir beim PayPal Checkout zur Verfügung:
- PayPal
- Rechnungskauf
- PayPal später bezahlen
- PayPal Ratenkauf
- Sepa Lastschrift
- Kreditkarte
Rücksendungen
Widerrufsrecht - Muster-Widerrufsformular hier einzusehen
Welche Artikel kann ich zurücksenden? Bitte beachte, dass geöffnete, zerknickte oder benutzte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Du kannst einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung gemäß unserem Widerrufsrecht zurücksenden.
Wer trägt die Rücksendekosten? Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
Bitte sende deine Rücksendung sicher verpackt und ausreichend frankiert an: hansemann.de - Imme Hansemann - Dorfstraße 5 - 31832 Springe
Nicht vergessen: Wir benötigen die Bestellnummer deiner Bestellung, deine Adresse und eine Auflistung der zurück geschickten Artikel. Gerne kannst du dir dazu die Rechnung ausdrucken (diese hast du per Mail bekommen) und darauf ankreuzen, was du zurück schickst.