Zahlung & Versand
Mindestbestellwert 15 €
Aus Gründen der Kostendeckung, beläuft sich unser Mindestbestellwert (Warenwert) auf 15 € zzgl. Porto.
Versandkosten & Lieferung
Die Versandkostenpauschale beträgt für Lieferungen in Deutschland als versichertes DHL Paket* 4,95 € je Bestellung.
Der Versand nach Österreich erfolgt als versichertes DHL Paket für 14,95 €.
Versandkostenfrei: Ab einem Einkauf von 99.- € deutschlandweit versandkostenfrei!
Bitte beachte, dass der Versand nur innerhalb von Deutschland und Österreich erfolgen kann. Gerne kannst du auch aus anderen Ländern bei uns bestellen, hierbei benötigst du eine deutsche Lieferadresse.
PACKSTATIONEN: Der Versand an Packstationen ist möglich, wenn du eine Postnummer hast. Bitte wähle dazu bei der Lieferadresse "Packstation" aus udn fülle die entsprechenden Felder aus.
Lieferzeiten***
Nach erfolgreich abgeschlossener Bezahlung stellen wir deine Produkte zusammen und verpacken sie liebevoll. Danach übergeben wir sie an unseren Versanddienstleister Deutsche Post. In der Regel werden Pakete innerhalb von 1-2 Werktagen ausgeliefert.
EDITH 13. bis vorr. 30.10.2021: Momentan haben wir 50% Mitarbeiter Ausfall, wegen Krankheit, daher sind wir nicht so schnell wie gewöhnlich. Es kann derzeit sein, dass wir 2-7 Tage benötigen, bis dein Paket bei dir ankommt. Wir bitten um Verständnis.
Zahlungsarten
PayPal PLUS
(dazu wird kein PayPal Konto benötig)
Wenn du die Zahlungsoption PayPal PLUS ausgewählt hast , wirst du automatisch über eine sichere Verbindung auf die PayPal PLUS Webseite weitergeleitet. Hier kannst du auswählen, ob du auf Rechnung, per Lastschrift oder Kreditkarte bezahlen möchtest.
Vorkasse
Solltest du dich für die Zahlart Vorkasse entscheiden, überweise bitte den Rechnungsbetrag innerhalb der nächsten 7 Tage auf folgendes Konto. Der Versand der Ware erfolgt nach Zahlungseinagng.Sparkasse HannoverImme Hansemann IBAN: DE37 2505 0180 3007 1357 20BIC: SPKHDE2HXXX
Rücksendungen
Widerrufsrecht -Muster-Widerrufsformular hier einzusehen
Welche Artikel kann ich zurücksenden? Bitte beachte, dass geöffnete, zerknickte oder benutzte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Du kannst einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung gemäß unserem Widerrufsrecht zurücksenden.
Wer trägt die Rücksendekosten? Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
Bitte sende deine Rücksendung ausreichend frankiert an: hansemann.de - Dorfstraße 5 - 31832 Springe
Nicht vergessen: Wir benötigen die Auftragsnummer deiner Bestellung!
Webseitensicherheit
Dein Einkauf bei uns ist sicher - wir erfüllen die Sicherheitsbestimmungen für Level 1 PCI und verwenden die Secure Socket Layer (SSL) Technologie.
Diese verschlüsselt und sichert deine Daten, die du während des Bestellprozesses im Checkout Bereich im Internet eingibst. Wenn SSL aktiviert ist, siehst du oben links im Browser ein Vorhängeschloss. Klicke dieses an und erfahren mehr über SSL Digital Certificate. Zusätzlich steht in der URL am Anfang "https:" statt "http:", was bedeutet, dass du dich im sicheren Modus befindest.