Zahlung & Versand
Versandkosten & Lieferung
DHL Paket Deutschland - wir liefern ausschließlich per DHL Paket
0,00 € ab einem Einkaufswert von 99.- €
5,90 € ab einem Einkaufswert von 15.-€
8,90 € unter einem Einkaufswert von 15.- € (aus Gründen der Kostendeckung)
Geschenkgutscheine
Gutscheinkarten verschicken wir, zusammen mit einem farbigen Briefumschlag und Stickern, als Großbrief für 1,95 € in Deutschland. Dieses Porto musst du selber aktiv im Warenkorb bei Versand auswählen.
Hinweise:
Bitte beachte, dass der Versand nur innerhalb von Deutschland erfolgen kann. Gerne kannst du auch aus anderen Ländern bei uns bestellen, hierbei benötigst du eine deutsche Lieferadresse.
Lieferzeiten:
Nach erfolgreich abgeschlossener Bestellung stellen wir deine Produkte zusammen und verpacken sie liebevoll. Danach übergeben wir dein Paket an unseren Versanddienstleister DHL (bei Gutscheinen Deutsche Post). In der Regel werden Pakete innerhalb von 2-5 Werktagen ausgeliefert.
Sollte deine Adresse nicht vollständig angegeben oder fehlerhaft sein, kann sich die Lieferzeit verlängern.
Pakete, die aufgrund falsch angegebener Adresse, zu uns zurück kommen, müssen wir mit 11,90 € in Rechnung stellen, da auch wir diese Gebühr dafür bei DHL bezahlen müssen.
Zahlungsarten
PayPal Checkout
Für diese Zahlmethoden benötigst du KEIN PayPal Konto:
- Kreditkarte - wir versenden dein Paket sofort
- Rechnungskauf - wir versenden dein Paket sofort und du hast 4 Wochen Zeit bei Ratepay zu bezahlen
- Sepa (Lastschriftverfahren) - wir versenden dein Paket sofort
Für diese Zahlmethoden benötigst du ein PayPal Konto:
- PayPal
- PayPal "Später bezahlen"
Rücksendungen
Widerrufsrecht - Muster-Widerrufsformular hier einzusehen
Welche Artikel kann ich zurücksenden? Bitte beachte, dass geöffnete, zerknickte oder benutzte Produkte von der Rückgabe ausgeschlossen sind. Du kannst einzelne Artikel oder die gesamte Bestellung gemäß unserem Widerrufsrecht zurücksenden.
Wer trägt die Rücksendekosten? Die Rücksendekosten trägt der Käufer.
Bitte sende deine Rücksendung sicher verpackt und ausreichend frankiert an: hansemann.de - Imme Hansemann - Dorfstraße 5 - 31832 Springe
Nicht vergessen: Wir benötigen die Auftragsnummer deiner Bestellung, deine Adresse und eine Auflistung der zurück geschickten Artikel. Gerne kannst du dir dazu die Rechnung ausdrucken (diese hast du per Mail bekommen) und darauf ankreuzen, was du zurück schickst. Ohne diese Informationen, können wir eine Rücksendung nicht bearbeiten.